VIE | Shoppingspaß im April

mika
|
featured
Flohmarktfeeling zum Quadrat.

Gerade noch darüber geschrieben, da holen uns die Wiener Flohmärkte schon wieder ein. In den nächsten Tagen darf an so manchen Adressen Altes, Gebrauchtes und Liebgewonnenes begutachtet und gekauft werden. Und ich werde fröhlich durch die Verkäufermenge gleiten und mein altes Zeug irgendwelchen Leuten aufschwatzen, die nicht nein sagen können. Schließlich brauche ich Geld, um mir wieder neuen Scheiß zu kaufen. Also kommet alle zahlreich und kauft mich reich! Danke!

 

 

Am Freitag und Samstag findet in Mödling der 3. Fashion Flohmarkt statt. Am Freitag Abend gibt es Late-Night-Shopping mit Sprudelwein und Musik und am Samstag für all jene, die am Vorabend zu Hause geblieben sind, Flohmarktspaß ab dem frühen Vormittag. Alle Infos zu Location, Zeiten und was ihr sonst noch so wissen müsst, findet ihr in der FB-Veranstaltung.

 

© Fashion Flohmarkt

 

 

Am Dienstag drauf findet dann der allseits beliebte Lieblingsflohmarkt endlich wieder statt. Diesmal noch größer und besser als jemals zuvor. Zusammen mit den Herrschaften von Tingel Tangel und des Kleiderkreisels darf bei der Grellen Forelle ab dem frühen Nachmittag bis in die späten Abendstunden getauscht, gefeilscht und gekauft werden. Und weil das Wetter in Wien momentan so großartig ist, findet das ganze unter freiem Himmel statt. Im Anschluss winkt die große Maispace Party im Club. Wer das verpasst, dem ist nicht zu helfen. Mehr Infos findet ihr hier. Klick.

 

© B U R E A U F F A B I E N N E

 

    AUTHOR:
    MIKA

    8 out of 10 cats say she's funny as hell.

    So Kinder, das hier ist Mika (aka Lilly Rocket). Das Fräulein ist irgendwas über zwanzig, halbe Finnin und als sie klein war, wollte sie später Seeräuber werden. Aus den Abenteuern auf hoher See wurde leider nichts und so gilt ihre Liebe heute essenziell wichtigen Dingen wie Mode und Mädchenkram, Reisen und trashigen Analogfotografien, Burgern und Eiscreme, Luftballons und Seifenblasen.