DJS for SM: Der Junge aus Berlin.

sandra
|
music
Die DJ-Playlist fürs Wochenende.
liebemachen

Was eigentlich alle DJs gemeinsam haben ist, dass sie ziemliche Musiknerds sind. Wäre ja auch schlecht wenn nicht,  man könnte dann genauso gut Radiomoderator werden, müsste nur die ersten zehn Platzierungen der deutschen Charts kennen und wissen, wo sich der Repeat-Knopf befindet. Der Junge aus Berlin, unser dieswöchiger Musikdealer,  ist schon immer dauerexzessiv auf der Suche nach neuer und alter Musik gewesen und legte sich selbst so den Grundstein für einen Platz in der Welt der auflegenden Nerds.

 

 

Inspiriert von u.a. Justice, Daft Punk und vor allem the Twelves ließ er sich von seinem Mentor und Kollegen Benny Wild alles beibringen, was man als DJ können und wissen muss. Der Hauptstadtjunge hat offensichtlich gut zugehört und ist nun ein fester Bestandteil diverser Partyreihen, die regelmäßig für endlose Menschenschlangen vor den Clubs verantwortlich sind.

 

Liebemachen. gehört wohl zu den bekanntesten und erfolgreichsten Partyreihen, bei denen der sympathische Marian aka Der Junge aus Berlin seine Finger im Spiel hat. Anders als es der Name vermuten lässt geht es dort weniger um Kamasutra, als um eine ausgelassene Atmosphäre mit tonnenweise Luftballons, Konfetti und Musik aus dem Bereich Indietronics und Deep House. Was im Sensor Club in Köln anfing, wurde nach kurzer Zeit in der ganzen Stadt fortgesetzt und auch in anderen Städten wie beispielsweise Dortmund, Bonn, Siegen, Duisburg und Münster steht monatlich Liebemachen. auf dem Programm.   

 

> Der Junge aus Berlin for Supreme Mag

 

 

Die Playlist hat euch Lust auf mehr gemacht? Das können wir sehr gut verstehen. Mehr von dem Jungen aus Berlin gibt es schon heute Abend bei Schere.Stein.Papier in der Zone 6 in Köln und dann wieder in Münster, wenn die netten Jungs inklusive unserem SM-DJ  am 08.02. im Amp  wieder dazu aufrufen, Liebe zu machen. 

 

 

    AUTHOR:
    SANDRA OLYSLAGER

    Die verbale Inkontinenz.

    Mal angenommen, man müsste Sandra in einer Sendung wie „Ruck Zuck“ beschreiben, die Leute würden ihren Vordermann anticken und Sachen sagen wie „intellektuell exhibitionistisch und fuckin' emotional“, man würde sofort erraten wer hier gemeint ist. Seit bereits drei Jahren treibt sie sich im Internet als Bloggerin herum und hat es bisher nicht einen Tag bereut.