Die Hobbits sind zurück!

lilly
|
fashion
Black Milk "Middle Earth" Edition
© Black Milk

Ich weiß ja nicht so recht, aber ich konnte dieser ganzen fantasievollen Triologie nie so richtig etwas abgewinnen. Ich hatte die ersten beiden Teile noch nie gesehen, wurde dann aber beim dritten dazu gezwungen, mit ins Kino zu gehen. Ohne Plan saß ich im Sessel und schaufelte mich mit Popcorn voll. Und ich muss sagen - ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Wobei ich diese kleinen Hobbits mit ihren gräßlichen, haarigen Füßen bis heute eher abstoßend, als attraktiv finde und es mich genervt hat, dass ich kein Wort von ihrem eigenartigen, elbischen Kauderwelsch verstanden habe. Und auf Typen mit langen Haaren stehe ich ja bekanntlich auch nicht so...

 

Dennoch würde ich mir nur zu gerne die Elbenprinzessin, einen kleinen, garstigen Hobbit oder den furchteinflößenden Saruman überziehen und mich damit auf die Straße wagen. Ja, die "Herr der Ringe" Kollektion von Black Milk finde ich einfach grandios. Wieder einmal ein gelungener Streich des findigen Australiers mit Stretch-Fetisch. Stellt sich mir nur mehr die Frage: Badeanzug, Kleid oder doch die Leggings?

 

 

    AUTHOR:
    LILLY ROCKET

    Im Raketentempo durch den Tag.

    Der Name ist Programm. Im Eilschritt wird alles erledigt, was auf der Tagesordnung steht. Dann heißt es Füße hochlegen und Eiscreme essen. Die Dame steht mächtig unter Strom, treibt ständig Schabernack und steckt damit die ganze Welt um sich herum an. Sie liebt die Schreiberei und das Reisen, trashige Analogfotografien, Mode und Wien. Wie gut, dass all diese Dinge mittlerweile zu ihrem täglichen Brot gehören.