CPH FW | Der Masterplan

mika
|
on tour
Wir schlagen unzählige Fliegen mit einer Klappe.

Ja, wir haben große Pläne, was Kopenhagen angeht. Schließlich wollen wir hier so viel wie nur möglich sehen und erleben. Und so haben wir alle unsere Wünsche in den Kalender gekritzelt und werden diese der Reihe nach abarbeiten. Auf dem Plan stehen einige Shows, die wir uns keinesfalls entgehen lassen wollen oder können. Los geht's heute Abend mit Henrik Vibskov, morgen folgen dann Wood Wood, Designers Remix, Han Kjøbenhavn und die Nachwuchsschneiderlein Danish Fashion Graduates. Am Freitag gibt's dann u.a. noch die Kollektion von Freya Dalsjø auf die Augen. Dazwischen bleibt glücklicherweise jede Menge Zeit, um die Stadt zu genießen, Kaffee zu trinken oder direkt am Wasser Trampolin zu springen. Ja, wir werden es uns einfach mal ein paar Tage gut gehen lassen und die schönen Leute beobachten. Die milden Temperaturen genießen und sämtliche Shops auf den Kopf stellen und vollbepackt wieder verlassen. Und vor allem - einfach mal gemeinsam Zeit verbringen und neue Pläne schmieden.

 

So viel sei schon mal verraten - es wird einiges auf euch zukommen. Der Herbst bringt einige Überraschungen mit sich, die noch gut geplant werden müssen. Und dies lässt sich am besten mit einer großen Tasse Kaffee und dänischen Leckereien im Mund bewerkstelligen. Deshalb verabschieden wir uns hiermit in den Modetrubel. Wer fröhliche Bilder aus der dänischen Hauptstadt sehen will, dem sei gesagt, dass wir euch bei Instagram regelrecht mit Eindrücken überfluten werden. Ehrenwort. Und jetzt nichts wie los. Arriba, Arriba!

    AUTHOR:
    MIKA

    8 out of 10 cats say she's funny as hell.

    So Kinder, das hier ist Mika (aka Lilly Rocket). Das Fräulein ist irgendwas über zwanzig, halbe Finnin und härter als Beton. Als sie klein war, wollte sie später Seeräuber werden. Doch aus den Abenteuern auf hoher See wurde nichts und heute gilt ihre Liebe essentiell wichtigen Dingen wie Mode und Mädchenkram, Reisen und trashigen Analogfotografien, Burgern und Eiscreme, Luftballons und Seifenblasen.